Are you afraid?

jo kann ich nix berichten hab home gehockt aber moin vieleicht

bis denne 

23.11.06 22:17


Jo leuts war heut mal in shool voll lanweilig.   Is net viel pasiert (hat ja geregnet) hab nur home gehockt.

Sanna hast dich ja schwer gezockt mit der nike hoffe alles wird wieder norm!!!!

So mehr hab ich jezt net zu sagen aber vieleicht moin 

bis denne   ALZ Hardcorerider 4 ever


23.11.06 22:11


jo leutz heut haben die alz hardcorerider einen Sponsorenvertrag mit fox bekommen des is eine der bessten bikerausstattungs marke dies gibt strike

echt des is so geil   is aber erst ab 2007 gültig 

also bis denen ALZ Hardcorreriders 4 ever

 

 

22.11.06 21:58


22.11.06 21:55


Meine güte hat heute mal übelst geregnet so das ich nicht biken konnte, aber mir waren sau lecker essen in nem mega teurem restaurant. mei mudda hatte heut brithday. naja war voll langweilig. muss mal  gucken was ich heut sonst noch mache. bis denne

 

19.11.06 17:27


jo leuts heut wird gebiked biss der arzt kommt also biss denn

 

19.11.06 00:27


18.11.06 23:26


Gratis bloggen bei
myblog.de